Messe spezial: Im Grunde optimistisch

04.03.2002

Auf der EWM/DIY’TEC 2003 bringt die Branche zum Ausdruck, dass sie mit Hoffnung in dieses Jahr blickt. Am diesjährigen ersten Messetag gab es einen Besucherandrang wie schon lange nicht mehr

Von einer optimistischen Grundstimmung auf der Internationalen Eisenwarenmesse/DIY’TEC berichten Aussteller, Veranstlter und Verbände. Am gestrigen ersten Messetag verzeichnete die Messe einen ungewöhnlich hohen Besucherandrang. Zeitweise wurden sogar die Drehkreuze an den Eingängen geöffnet, um Schlangen am Einlass zu vermeiden. Erste Einschätzungen von Ausstellern gehen von wieder günstigeren Geschäftsverläufen in diesem Jahr aus. Insgesamt sind 3.525 Aussteller in diesem Jahr nach Köln gekommen, davon 2.546 aus dem Ausland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch