Europäischer DIY-Handelsverband

12.03.2002

Der BHB und seine Partnerverbände aus Frankreich und Großbritannien laden zur Gründungssitzung ein. Die neue Vereinigung steht Mitgliedern weltweit offen

Seine Gründungssitzung hält der europäische DIY-Handelsverband am 15. April 2002, dem Vortag des 4. Internationalen BHB-Baumarktkongresses, in Berlin ab. Die Sitzung findet auf Einladung des BHB und seiner beiden Partnerverbände aus Frankreich und Großbritannien statt. Wie BHB-Vorstandsvorsitzender Manfred Maus betont, steht die Vereinigung nicht nur europäischen, sondern allen Verbänden weltweit sowie deren angeschlossenen Unternehmen offen. Gilles Cailles von der europäischen Herstellervereinigung Unibal befürwortet das Engagement der drei Handelsverbände und hat seine Unterstützung angekündigt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch