„Neue Möbel wirken Wunder“: Die 25 Mio. € schwere Werbekampagne von Handel und Industrie läuft nach der Sommerpause an
Die von Möbelindustrie und -handel angekündigte 25 Mio. € schwere Werbekampagne soll nach der Sommerpause mit der Ausstrahlung von TV-Spots starten. Im ersten Jahr sind nach Angaben des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e. V. (ZGV) 4.000 bis 4.500 Werbeschltungen geplant. Auch der Slogan steht schon fest: „Neue Möbel wirken Wunder.“ Das Konzept stammt von der Agentur Jung v. Matt.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.