Neue Geschäftsleitung

21.05.2002

Der Insolvenzverwalter der Hornitex-Gruppe holt Holger Schmeißer zurück und definiert die Verantwortungsbereiche neu

Der Insolvenzverwlter der Hornitex-Gruppe hat eine neue Geschäftsleitung einberufen. Für Vertrieb, Logistik und Materialwirtschaft ist ab 1. Juni 2002 Dr. Holger Schmeißer verantwortlich. Er war bereits von 1997 bis 2000 Geschäftsführer bei Hornitex. Danach hat er als Vorstandsvorsitzender die Restrukturierung des Nähmaschinenherstellers Dürkopp Adler mitgestltet. Die Bereich Produktion, Technik und Holzeinkauf übernimmt Jens Jensen. Die Zuständigkeit für Qualität, Umwelt, Technologie und Energie liegt künftig bei Dr. Olaf Merker, der wie bisher auch das Werk Nidda vertreten wird. Das Controlling leitet Klaus Ungemach.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch