HolzTec wird in BauFach integriert

08.08.2002

Die Fachmesse findet deshalb auch nicht wie vorgesehen in diesem Herbst statt

Künftig findet die Fachmesse HolzTec als eigenständiger Sonderfachbereich im Rahmen der Leipziger Bau-Fachmesse statt. Deshalb findet die HolzTec auch nicht wie geplant im Herbst 2002 statt, sondern wird im Folgejahr vom 6. bis 9. November in die BauFach integriert. Träger der Fachmesse für Innenausbau und Holzverarbeitung sind die Fachverbände und Innungen der Tischler, Zimmerer und Glaser in den neuen Bundesländern.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch