Näher dran

26.11.2002

Der BHB verlegt seinen Sitz nach Köln, die Stadt von Practical World und Gafa. Außerdem sind 40 Kilometer weiter nördlich viele Firmenzentralen besser erreichbar, heißt es

Anfang nächsten Jahres zieht die BHB-Geschäftsstelle von Bonn nach Köln um. Weil der Bundesverband der Filialbetriebe und Selbstbedienungswarenhäuser (BFS), dessen Untermieter der BHB ist, nach der Verschmelzung mit dem Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) seinen Sitz in Bonn aufgegeben hat, habe auch der BHB über seine räumliche Situation nachdenken müssen, heißt es in der Mitgliederzeitschrift. Außerdem werde die Bürofläche zu klein. Für Köln spricht aus Sicht des Vorstandes, dass hier die beiden wichtigsten Branchenmessen Practical World und Gafa stattfinden und dass viele Mitgliedsunternehmen ihren Sitz in erreichbarer Nähe haben. Die neue Adresse wird lauten: An der Rechtschule 1, 50667 Köln.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch