Abschied auf Malta

Auf seiner letzten Gesellschafterversammlung konnte EMV-Profi-Geschäftsführer Peter Lang noch einmal gute Zahlen vorweisen

Im Rahmen ihrer Chefarbeitstagung auf Mlta haben die Gesellschafter von EMV-Profi Geschäftsführer Peter Lang in den Ruhestand verabschiedet. Lang stand sechs Jahre an der Spitze der Kooperationszentrale. Für das Geschäftsjahr 2002 konnte er einen Anstieg des Außenumsatzes um 1,4 Prozent auf 440 Mio. € melden. Im Durchschnitt haben die Gesellschafter eine Rückvergütung von mehr als sechs Prozent erhlten. Die Zahl der Standorte ist auf 193 gestiegen. Der Kooperationspartner Landfuxx hat die Zahl seiner Mitglieder um 28 gesteigert und betreut nun 52 Landhandelsmärkte.
Die achte Gesellschafterversammlung wurde erstmals von den neuen Geschäftsführern geleitet. Jürgen Knocks, Jahrgang 1950, verantwortet die Ressorts Vertrieb, Marketing und Finanzbuchhltung; Michael Seidelmann, Jahrgang 1952, leitet die Bereiche Einkauf, Werbung/Organisation und EDV.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch