Neuer Marketingleiter bei Xella Trockenbau-Systeme

18.07.2003

De Sain ist zukünftig gleichzeitig zuständig für den Bereich Produktmanagement

Nach der Veränderung in der Geschäftsführung Anfang Juni hat es bei der Xella Trockenbau-Systeme GmbH, Goslar, auch einen Wechsel in der Marketingleitung gegeben. Der neue Marketingleiter des Unternehmens ist der gebürtige Niederländer Ben de Sain (41), zu dessen Verantwortungsbereich zukünftig auch das Produktmanagement gehört. De Sain war zuvor bei Lafarge Gips, Oberursel, als Produktmanager und Marketingleiter tätig.
Sylvia Neidhardt, die seit acht Jahren bei der Fels-Werke GmbH die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und zuletzt auch die Werbung verantwortete, verließ das Unternehmen, um eine PR-Agentur zu gründen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch