Auch der Fachhandel wirbt mit Beilagen

28.07.2003

„Komplett ist nett“: Die Hagebau hat ein Beilagenkonzept entwickelt, mit dem die Gesellschafter für den Baustoffhandel werben können – bundesweit und endverbraucherorientiert

Die Hagebau-Zentrale hat jetzt auch für den Fachhandel Werbebeilagen entwickelt, die bundesweit verbreitet werden. Unter einem eigenen Logo mit dem Motto „Komplett ist nett“ werden darin Produkte inklusive der dazugehörigen Dienstleistungen angeboten. Das Konzept ist insbesondere für Baustoffhandlungen ohne angeschlossenen Baumarkt mit starker Endverbraucherausrichtung gedacht. Jeweils acht Seiten sind speziellen Themen gewidmet. Für den Bereich Dämmung wird beispielsweise ein Fassaden-Dämm-System inklusive Montage zu einem festen Quadratmeterpreis angeboten. Den einzelnen Fachhändlern stehen außerdem Austauschseiten zur Verfügung, um individuelle Schwerpunkte zu setzen. Einmal im Jahr ist ein Gewinnspiel in die Beilage integriert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch