ICI will massiv werben

Im Mittelpunkt besonderer Promotionaktionen stehen im nächsten Jahr gleich drei eigene Markenprodukte

Mit, so ICI Paints,  "einer massiven Verkaufsförderungsaktion" will der Hildener Lack- und Lasurenspezialist ab Februar kommenden Jahres seine drei Markenklassiker Xyladecor, Consolan und Hammerite nach vorne pushen. Dazu hat man zehn Palettenpräsentationen einschließlich Topschildern entwickelt, mit denen im Aktionszeitraum viele Universalprodukte zu, so das Unternehmen, "besonders günstigen Preisen" angeboten werden sollen. So soll es beispielsweise zum Start der Gartensaison sechs Liter Xyladecor Holzschutz-Lasur zum Fünf-Liter-Preis geben. Laut ICI-Marktforschung steigerten die Aktionen 2002 und 2003 die Promotion-Umsätze um 38 bzw. 27 Prozent.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch