Trockene Ware

05.02.2004

Die neue Palettenüberdachung von Euflor verspricht saubere Ware und damit lächelnde Kunden und mehr Umsatz. Denn besonders in der abverkaufsstarken Zeit von März bis Mai, in der die Kunden ihre Gärten, Balkone und Terrassen wieder für den Frühling und Sommer gestalten, ist die Witterung sehr unbeständig und regnerisch. Schmutzige Hände und Kleidung durch das Hantieren mit nassen Säcken sind dabei obligatorisch. Bei Euflor hat man dieses Problem erkannt und schließlich die neue Palettenüberdachung entwickelt. Sie wird für das Markenartikelsortiment angeboten. Und durch die sortenspezifische Gestaltung ist der Anwendungsbereich der Erden sofort erkennbar. Außerdem wird die Führung des Kunden durch die Beschilderung und Präsentation gegeben. (Halle 2, Stand 102)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch