Bis zum kommenden Frühjahr will, so Horizont.net weiter, Obi einen Betrag in zweistelliger Millionenhöhe in Schaltungen auf reichweitenstarken TV-Sendern investieren. Zunächst werden 20-Sekünder, später 25-Sekünder mit einem konkreten Produktangebot zu sehen sein. Flankiert wird der TV-Auftritt von einer bundesweiten Funkkampagne sowie entsprechenden PoS-Aktivitäten. Für die Mediaplanung ist Mediacom in Düsseldorf verantwortlich. Mit der Kampagne soll das "Mehr", das der Marktführer anzubieten hat, fest in den Köpfen der Verbraucher verankert werden.
Pömpeln für Obi
Bis zum kommenden Frühjahr will, so Horizont.net weiter, Obi einen Betrag in zweistelliger Millionenhöhe in Schaltungen auf reichweitenstarken TV-Sendern investieren. Zunächst werden 20-Sekünder, später 25-Sekünder mit einem konkreten Produktangebot zu sehen sein. Flankiert wird der TV-Auftritt von einer bundesweiten Funkkampagne sowie entsprechenden PoS-Aktivitäten. Für die Mediaplanung ist Mediacom in Düsseldorf verantwortlich. Mit der Kampagne soll das "Mehr", das der Marktführer anzubieten hat, fest in den Köpfen der Verbraucher verankert werden.