Holzkreis überträgt Moderation an Hagebau-Holzhandel

27.12.2004
Mandatseinkauf wird zum Ende des Jahres eingestellt

Der Holzkreis setzt auch nach der Integration der Holzhändler von E/D/E und EK Großeinkauf in den Hagebau-Holzhandel seine Arbeit fort. Die Mitglieder der Gruppe (28 Unternehmen mit 44 Standorten) trafen sich jetzt erstmals unter der Moderation von Michael Thürmer, Bereichsleiter Hagebau-Holzhandel, und Ralf Ax, Vertriebsleiter Hagebau-Holzgroßhandel, in Göttingen. In der Vergangenheit angestoßene Projekte des Holzkreises sollen auch zukünftig weitergeführt werden.
Der bisher vom Holzkreis organisierte Mandatseinkauf wird zum Ende des laufenden Jahres eingestellt. Alternativ haben die Standorte die Möglichkeit, sich dem Holzbau-Fachhandel und dem Fachhandel für Tischler und Schreiner anzuschließen. Beim Treffen in Göttingen meldeten sich spontan Interessenten für die Mitgliedschaft in den beiden Gruppen.
Der Holzkreis wird durch einen fünfköpfigen Beirat vertreten. Zum Vorsitzenden wurde Karl Eduard Hölscher (Holz Hölscher GmbH & Co. KG, Münster) gewählt. Unterstützt wird er durch Stephanie Schreyer (F.A. Schreyer GmbH, Groß Düngen), Rainer Trutzel (Hobraeck & Reinhard GmbH & Co. KG, Neuwied), Edwin Steffen (Leyendecker Holzland GmbH & Co. KG, Trier) und Wolfram Becker (Carl Becker Holzhandlung GmbH, Fahrland).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch