Zum Geschäftsführer berufen

Roland Stadelmann ist neuer Geschäftsführer von Outdoorchef Deutschland. Das Unternehmen peilt ein Plus von 40 Prozent an

Zum Geschäftsführer von Outdoorchef Deutschland ist Roland Stadelmann Anfang Juni berufen worden. Er war zuvor bei Coca Cola im Marketing tätig. Die deutsche Vertriebsniederlassung des Grillgeräteanbieters in Rheinfelden wurde bisher in einer Interimslösung von Armin Bucher von der Zentrale in der Schweiz aus geführt. Die deutsche Vertriebsorganisation unter Leitung von Peter Kovacs soll erweitert werden, wie aus einer Pressemitteilung des Unternehmens hervorgeht. Mit neuen Vertriebskonzepten (Markenauftritt am PoS, Verkaufspromotion im Markt) sollen die Marke nachhaltig etabliert und die Position im Markt für Grillgeräte ausgebaut werden. Das Unternehmen rechnet eigenen Angaben zufolge damit, das Jahr 2006 mit einem Wachstum von mehr als 40 Prozent abzuschließen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch