Invasion der Gelinis

08.08.2006

Marburg präsentiert exklusiv die erste Gelini-Home-Kollektion mit Tapeten, Bordüren und Stoffen. Das kultige Gummibärchen, so der Anbieter, sei angetreten, die Spielzeug- und Wohnwelt der Kids vom Kleinkind bis zum Teenager aufzupeppen. Ihr Schöpfer ist der Marburger Designer Jörg Zahradnicek. Er hat seine Idee für eine ganze Reihe von Produkten   umgesetzt, sei es auf Puzzles von Ravensburger, als Malstifte oder Poster, auf Einkaufstaschen oder  Kindergeschirr. Von Marburg gibt es vier Themenschwerpunkte: Strand, Fußball, Luft und Herzen. Letztere wollen vor allem Mädchen ansprechen. Höhepunkt des Programms aber seien die unterschiedlich breiten Bordüren.
www.marburg.com
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch