Eurobaustoff: Veränderung in der Geschäftsführung

16.10.2006
Reinhold Metzger verlässt Eurobaustoff zum Jahresende

Geschäftsführer Reinhold Metzger scheidet zum 31. Dezember 2006 aus der Baustoffhandels-Kooperation Eurobaustoff aus. Mehr als zehn Jahre war Reinhold Metzger in der Geschäftsführung der Kooperation. Er begann seine Tätigkeit bei der I & M Interpares-Mobau in Karlsruhe. Nach der Jahrtausendwende leitete er zusammen mit dem damaligen Geschäftsführer der Interbaustoff, Bad Nauheim, Dr. Guido Roedig, die Fusion beider Baustoffhandels-Kooperationen ein. Wie aus Bad Nauheim mitgeteilt wurde, verlässt Geschäftsführer Reinhold Metzger die Eurobaustoff auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben widmen zu können. Seine Aufgaben werden bereits zum 1. November 2006 durch Ulrich Wolf, den Hauptgeschäftsführer der Eurobaustoff, übernommen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch