„Weihnachtsbaum raus – Zimmerpflanze rein“

05.12.2006

Mitte Dezember veranstaltet die Landgard erstmals eine Grünpflanzenbörse im Rahmen der Spezial-Order-Tage

Die Landgard erweitert die Spezial-Order-Tage um eine Grünpflanzenbörse. Die erste SPOT Grünpflanzen wird am 13. Dezember in Lüllingen stattfinden. Dabei wird das Grünpflanzenangebot durch Saisonartikel wie beispielsweise Zwiebelpflanzen im Topf und ein Baumschulsortiment ergänzt. Das Unternehmen hat sich bei der Ausweitung der Börsentermine für das Thema Grünpflanzen entschieden, weil der Handel zu Jahresbeginn häufig Verkaufsaktionen mit Grünpflanzen nach dem Motto „Weihnachtsbaum raus – Zimmerpflanze rein“ geplant habe. Insbesondere für Gartencenter sei diese umsatzschwächere Zeit ein guter Zeitpunkt für Aktionen am PoS.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch