Gemeinsames Kreativ-Konzept

27.04.2007

Glorex und Marabu entwickeln gemeinsam ein Konzept für Kreativabteilungen

Die beiden Unternehmen Glorex und Marabu haben gemeinsam ein Konzept für eine komplette Kreativabteilung ausgearbeitet. Damit wollen die Glorex-Geschäftsführer Jean-Herbert Wahl und Marabu-Key Account-Manager Thomas Dachlauer besonders die Spielwarenhändler, Gartencenter, Baumärkte und Warenhäuser von der Aufnahme eines Kreativ-Sortimentes überzeugen. Marabu versteht sich als einer der führenden Markenhersteller von qualitativ hochwertigen Kreativfarben. Glorex ist als Anbieter für Kreativ- und Bastelmaterial seit über 30 Jahren Partner führender Großflächenkunden im In- und Ausland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch