Arabische Tochter

11.08.2008
Einhell Germany AG gründet Tochtergesellschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Mit der Gründung der Einhell Middle East Trading FZC ist Einhell auch im Nahen und Mittleren Osten präsent. Die Gesellschaft wird voraussichtlich Mitte August ihre Tätigkeit aufnehmen. Durch die geographisch optimale Lage der Gesellschaft sei es möglich, eine Vielzahl von Ländern abzudecken. Allen voran die gesamte Arabische Halbinsel inkl. Saudi Arabien, Länder wie Irak, Iran, Pakistan, Afghanistan, sogar Zentralasiatische Länder wie u. a. Kasachstan, Turkmenistan, Tadschikistan sowie weitere Länder des Nahen Ostens wie Jordanien und Syrien, aber auch Nordostafrikanische Länder wie Libyen, Ägypten und Sudan.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch