Mit DIY-Erfahrung zur Decor-Union

04.03.2009
Markus Büscher wechselt von der EK-Servicegroup zur Decor-Union und wird dort neuer Geschäftsführer. Enno Kramer verabschiedet sich im Sommer in den Ruhestand

Neuer Geschäftsführer bei der Decor-Union ist seit 1. März 2009 Markus Büscher (40). Er wird dort zur Jahresmitte Enno Kramer als Sprecher der Geschäftsführung ablösen, der in den Ruhestand geht. Büscher war bislang Geschäftsführer von Sale & Service, einer Tochtergesellschaft der EK-Servicegroup. Hier war er unter anderem kaufmännischer Leiter bei der Tochter DIY Zentraleinkauf und zuletzt als Prokurist und Bereichsleiter für Bilanzen und Controlling verantwortlich. In seinen Zuständigkeitsbereich gehörte auch die Integration der Zentralfakturierung der Hagebau in das Abrechnungssystem der Zeus.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch