25 Jahre später

14.08.2009

Mit dem Verkauf der ersten Rolle „Superfresco“ begann für Graham & Brown im Jahr 1984 eine einzigartige Erfolgsgeschichte. „Superfresco entwickelte sich zu einer der erfolgreichsten Tapeten der Welt und wurde seit Vertriebsbeginn über 126 Millionen mal verkauft“, freut sich Jens Klotmann, Geschäftsführer Graham & Brown Deutschland. „Insgesamt ergibt dies dreimal die Strecke von der Erde bis zum Mond – oder anders formuliert: In jeder Minute der vergangenen 25 Jahre wurden weltweit neun Rollen Superfresco verkauft.“ Heute gehören zur Superfresco- Familie fünf Kollektionen mit individuellen und modernen Designs. Neuestes Mitglied ist „Easy Inspired“. Die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums entworfene Neuauflage und Erweiterung der „Easy“-Kollektion will durch ihr ruhiges und zurückhaltendes Design überzeugen. Erhältlich ist diese in sieben Varianten und 38 Farbkombinationen. www.grahambrown.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch