Zertifiziertes EDE

Das Wuppertaler Familienunternehmen erhielt erneut Zertifikat für Qualitätsmanagement

Dienstleistungen und Arbeitsabläufe in dem Wuppertaler Familienunternehmen EDE sind durch die AGQS Qualitäts- und Umweltmanagement GmbH positiv bewertet worden. „Das diesjährige Überwachungsaudit beim EDE hat gezeigt, dass das Qualitätsmanagementsystem des EDE durch die Menschen, die dahinter stehen, sehr gut geeignet ist, außergewöhnlichen Ereignissen gezielt und geplant zu begegnen“, sagt Jörg Oppitz, Leiter der AGQS Zertifizierungsstelle. Untersucht wurden die Bereiche Zentralregulierung, eLCLogistik-Dienstleistungen, Artikelstammdaten-Organisation, Personalrekrutierung, Katalogproduktion, User Helpdesk, Importe und der Rechnungsservice „elektronische Signatur“. Bereits seit 1996 führt die AGQS Qualitäts- und Umweltmanagement GmbH im EDE jährlich entsprechende Anhörungen durch. Werden dabei alle Anforderungen erfüllt, bestätigt die Zertifizierungsstelle die Umsetzung nach der so genannten DIN EN ISO 9001:2008.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch