Liqui Moly wächst im Mai gegenüber dem Vorjahr um 65 Prozent
Der mittelständische Motoröl- und Additivhersteller Liqui Moly aus Ulm verzeichnete im Mai einen Umsatzsprung von 65 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Das entspricht einem Zuwachs von knapp 15 Mio. € auf 37 Mio. €. Geschäftsführer und Inhaber Ernst Prost erhöhte deshalb das Umsatzziel für dieses Jahr auf 400 Mio. €. Die Ursachen für das Wachstum sieht das Unternehmen neben der positiven Konjunkturentwicklung auch in der Werbekampagne in Deutschland und in dem stark anziehenden Exportgeschäft.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.