Lösungen für den Marktauftritt

Die Hagebau veranstaltet im September ihre fünfte Planungs-Info-Veranstaltung. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Energiemanagement

Zum fünften Mal veranstaltet der Bereich Planung der Hagebau seine Planungs-Info-Veranstaltung (PIV). Sie findet am 7. und 8. September in Kassel statt. Auf mehr als 5.000 m² werden Lösungen und Trends für den Marktauftritt im Einzel- und Fachhandel gezeigt. Rund 70 Lieferanten und Dienstleister werden vor Ort sein. Einen Schwerpunkt bildet das Thema Energiemanagement. In diesem Bereich hat die Hagebau mit der Metro eine Kooperation geschlossen. Als Highlight im Einzelhandel wird die Präsentation einer neuen Sanitärabteilung für Hagebaumärkte angekündigt. Außerdem wird die neu entwickelte Farbenabteilung mit Farbmischcenter für Werkmärkte vorgestellt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch