Unter neuer Leitung

20.07.2011
Bernd Müller übernimmt bei Bosch Power Tools die Leitung Verkauf Europa Mitte

Bernd Müller (46) übernimmt aber dem 1. August 2011 im Bosch-Geschäftsbereich Power Tools die Leitung des Verkaufs in Europa Mitte (Deutschland, Schweiz, Österreich). Er folgt damit Detlev Biehl (52) nach, der zum selben Zeitpunkt die Leitung des Vertriebs für Spanien und Portugal übernimmt. Müller trat 1995 in die Bosch-Gruppe ein. Er war in verschiedenen Bereichen in Vertrieb und Marketing im Geschäftsbereich Bosch Power Tools tätig, unter anderem als Leiter des Produkt- und Brandmanagements für den Produktbereich Heimwerkergeräte. Im Jahr 2007 wechselte Müller zum Produktbereich Gartengeräte nach Großbritannien und wurde dort Leiter des Marketings Gartengeräte weltweit. Biehl war in mehreren Funktionen für die Bosch-Geschäftsbereiche Power Tools und Automotive Aftermarket tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch