RWZ wirbt neu

17.11.2011
Die Genossenschaft geht mit dem neuen Claim „Raiffeisen – Aus Liebe zu Pflanze und Tier“ in die Saison 2012, den sie auf ihrer Ordermesse vorgestellt hat

Die Raiffeisen Waren-Zentrale (RWZ) hat auf ihrer Ordermesse ihren neuen Werbeauftritt für 2012 vorgestellt. „Raiffeisen – Aus Liebe zu Pflanze und Tier“ lautet der neue Claim. „Mit dieser Veränderung gehen wir einen konsequenten gemeinsamen Weg der modernen und emotionaleren Kundenansprache“, meint dazu Joachim Büchler, Bereichsleiter Märkte/Baustoffe. Die Ordermesse hat in diesem Jahr zum ersten Mal in Koblenz stattgefunden. Zu der 27. Ausgabe der Veranstaltung sind Mitarbeiter aus rund 200 Raiffeisen-Märkten gekommen. Am Abend des ersten Messetags hat die RWZ zu einem Forum eingeladen, auf dem Obi-Gründer Manfred Maus, die Dressurreiterin Isabell Werth und Prof. Hans-Dieter Herrmann, Psychologe im Betreuerstab der Fußballnationalmannschaft, gesprochen haben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch