Geschäftsführung ausgebaut

09.07.2012
Philipp Warttmann übernimmt bei Decor Metall die Bereiche Vertrieb, Marketing und PR

Decor Metall, einer der führenden Anbieter individualisierter POS-Systeme, baut mit Philipp Warttmann (52) die Geschäftsführung aus. Durch die personelle Vestärkung, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens, wolle man die Marktposition weiter ausbauen. Warttmann hat zunächst insbesondere die Funktionen Vertrieb, Marketing, PR sowie Planung und Entwicklung übernommen. Warttmann verfügt über langjährige Führungserfahrung im Bereich des Ladenbaus, davon über 15 Jahre als Geschäftsführer eines mittelständischen Ladenbauunternehmens mit Schwerpunkt Holz- und Metallverarbeitung. Zuvor war er über zehn Jahre in leitenden Funktionen in Unternehmen der Holzverarbeitungsbranche tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch