Weber grillt für Mainz

30.08.2012
Der Grillanbieter baut sein Sponsoring für den Erstligisten Mainz 05 unter anderem mit so genannten Cam Carpets, Productplacement, Events für die Fans und die Unterstützung von Hilfsprojekten aus

Der Grillanbieter Weber-Stephen weitet sein Sponsoring beim Fußball-Erstligisten 1. FSV Mainz 05 aus. Das Engagement geht in dieser Saison über die klassische Werbemittelbelegung hinaus, informiert das Unternehmen. Dazu gehören nun auch so genannte Cam Carpets (zwei knapp zwölf Meter lange Teppiche neben den Toren), Productplacement mit Grills neben den Trainerbänken und Mikrofon-Branding während der Pressekonferenzen. Außerdem unterstützt Weber die Wohltätigkeitsinitiative „Mainz 05 hilft e. V.“ und beteiligt sich an Events für die Fans von Mainz 05 und der Gastvereine.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch