Verdienter Ruhestand

13.11.2012
Wolfram Mehlem, Verkaufsleiter Österreich von Liqui Moly, geht mit 67 Jahren in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Gebietsleiter Thomas Paukert

Im Januar 2013 wird Wolfram Mehlem (67), derzeit noch Verkaufsleiter Österreich von Liqui Moly, offiziell in den Ruhestand verabschiedet. „Mir war wichtig, dass es keinen abrupten Wechsel gibt, sondern einen behutsamen Übergang“, meint er und hat deshalb in den letzten Monaten seinen Nachfolger Thomas Paukert in den neuen Arbeitsbereich eingearbeitet.Mehlem trat 2001 bei Liqui Moly ein und begann mit dem Aufbau einer eigenen Außendienstmannschaft für Österreich. Der 34-jährige Paukert arbeitet seit 2006 im Außendienst und war bislang zuständiger Gebietsleiter für Oberösterreich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch