Nordwest Handel ergänzt Führungsmannschaft

21.11.2012
Ab Januar kümmert sich Hans-Jürgen Behnecke um den strategischen Einkauf. Jürgen Kamberg übernimmt die Leitung des Fachbereichs Bau

Bei der Nordwest Handel AG stehen Änderungen in der Führungsmannschaft bevor. Das Unternehmen besetzt die Position des strategischen Einkaufs ab dem 1. Januar 2013 mit Hans-Jürgen Behnecke. Der 51-Jährige war unter anderem Einkaufsleiter bei der Hagebau, Mitglied der Geschäftsführung der Zeus und bis 2007 Geschäftsführer bei Düwi. Zuletzt war er für das EDE tätig. Die Leitung des Fachbereichs Bau übernimmt ebenfalls zu Jahresbeginn Jürgen Kamberg (56). Zuletzt war er Zentraleinkäufer Eisenwaren bei Hornbach in Berlin. Für die neu eingegangene Kooperation mit der Hagebau wird außerdem ab dem 1. Januar Franz-Josef Hörbelt (58) als Außendienstmitarbeiter tätig sein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch