Neu beim BHB

10.12.2012
Das Veranstaltungs- und Eventmanagement des Verbands wird künftig von Torsten Gralla geleitet. Neuer Referent Presse und Medien ist Christoph Schley

Der BHB hat seit Dezember zwei neue Mitarbeiter. Torsten Gralla (40) leitet für den Verband künftig das Veranstaltungs- und Eventmanagement. Der Volljurist hat zuvor acht Jahre als selbständiger Rechtsanwalt gearbeitet. Von 2007 an war er zudem in der Veranstaltungsbranche tätig, unter anderem als Veranstaltungsleiter des Odysseums in Köln und als freier Projektleiter für den Tag der Deutschen Einheit 2011 in Bonn.Christoph Schley (39) gestaltet als Referent Presse und Medien und Arbeitskreisleitung insbesondere die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbands mit. Auch Schley ist Volljurist und war zwei Jahre als angestellter Anwalt tätig, bevor er 2007 als Assistent der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit beim Bundesverband Deutscher Buch-, Zeitungs- und Zeitschriften-Grossisten in die Verbandskommunikation wechselte.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch