Designpreis für gleich zwei Innovationen

09.01.2013
Die Outdoor-Serien Stylepot und Wave Globe von Scheurich wurden mit dem Interior Innovation Award der imm cologne ausgezeichnet

Scheurich hat für gleich zwei seiner Neuheiten des vergangenen Jahres Designpreise gewonnen. Der Stylepot, ein Pflanzgefäß aus Textilmaterial, wurde mit dem Interior Innovation Award – Winner 2013 ausgezeichnet. Den Interior Innovation Award 2013 – Selection erkannte die Jury der Kunststoffserie Wave Globe zu. Beide Produkte gehören zum Outdoor-Sortiment des Anbieters und werden in Deutschland gefertigt. Der Interior Innovation Award gilt als einer der wichtigsten Designpreise weltweit. Träger des Wettbewerbs ist die imm cologne, die Ausrichtung liegt in den Händen des Rats für Formgebung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch