Zunächst zwei Geschäftsführer

05.02.2013
Der frühere Obi-Manager Wolfgang Tratter ist zweiter Geschäftsführer der DFH-Zentrale in Österreich. Deren Leitung wird er ganz übernehmen, wenn Josef Greiner im August in den Ruhestand geht

Seit 1. Januar 2013 sind Wolfgang Tratter und Josef Greiner gemeinsame Geschäftsführer der DFH Dienstleistungs- und Vertriebssysteme für den Handel GmbH, Kalsdorf bei Graz. Tratter, der von der österreichischen Obi-Systemzentrale in Wien gewechselt ist, war für eine Übergangszeit schon zuvor im Unternehmen. Wenn sich Josef Greiner im August 2013 in den Ruhestand verabschiedet, wird Tratter alleiniger DFH-Geschäftsführer. DFH ist ein gemeinsames Tochterunternehmen des österreichischen Baustoffhändlers Quester und der deutschen Franchisegruppe NBB, die unter anderem die Vertriebslinie Bauspezi steuert. In Österreich ist DFH mit den Vertriebsmarken Bauprofi, Gartenspezi, Holzspezi und weiteren Systemen tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch