Neuer Zweihand-Winkelschleifer

25.02.2013

Beim neuen Winkelschleifer FME841K von Stanley können Profis und ambitionierte Heimwerker drei Kreuze machen. Er sei kraftvoll, belastbar und langlebig, so der Anbieter: kraftvoll, weil er mit einem 2.200 Watt starken Hochleistungsmotor für alle Schleif- und Trennarbeiten ausgestattet ist, belastbar, weil Motor, Getriebe und Gehäuse für die harten Anforderungen auf einer Baustelle konzipiert sind, und langlebig, weil selbstabschaltende Kohlebürsten den Motor schonen. Im März erweitert Stanley mit diesem 230-mm-Winkelschleifer sein bestehendes Sortiment an Elektrowerkzeugen. www.stanleyworks.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch