Verstärkung der Geschäftsführung

29.04.2013
Karl-Heinz Dautz ist jetzt Geschäftsführer bei Neudorff in Emmerthal. Er hatte vier Jahre lang an der Spitze von Floragard gestanden

Karl-Heinz Dautz ist jetzt Geschäftsführer bei Neudorff, Emmerthal. Bei dem Anbieter von Pflanzenpflegeprodukten und Substraten verantwortet er hauptsächlich die Bereiche Vertrieb und Marketing. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit Geschäftsführer Hans-Martin Lohmann. Dautz war von 2007 bis 2011 Geschäftsführer des Erdenanbieters Floragard, Oldenburg, und von Januar bis Oktober 2012 Geschäftsführer des Großhandelsunternehmens Heipei (Heißenbüttel & Peitzmeyer).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch