Verantwortlich für Bondex, Stilnovo und Ultra Nature

Key-Account-Team von PPG erhält Verstärkung

Das Team besteht nun aus (von links) Ralph Peter Wittkamp, Oliver Kuche, Björn Hoffmann und Andreas Hey.(Quelle: Bondex)
Das Team besteht nun aus (von links) Ralph Peter Wittkamp, Oliver Kuche, Björn Hoffmann und Andreas Hey.
04.02.2022

Oliver Kuche unterstützt ab sofort das Team von PPG-Retail rund um Björn Hoffmann. Der Key-Account-Manager wird als Vertriebsverantwortlicher für den Bereich Online-Handel der PPG-Marken Bondex, Stilnovo und der 2021 eingeführten Holzschutzmarke Ultra Nature tätig sein. Dank der guten Auftragslage und der Gewinnung von wichtigen Neukunden sei der Bedarf an personeller Verstärkung im Key-Account-Team enorm groß, unterstreicht das Unternehmen. Auch für die Zukunft und die stetig steigenden Anforderungen der Branche wolle man optimal aufgestellt sein.

Oliver Kuche verantwortete in den vergangenen zwei Jahren den gesamten Online-Handel im Rahmen eines Training-on-the-Job-Verfahrens. Dabei agierte er bislang als Key-Account-Manager für Großkunden und wird künftig zusätzliche Aufgaben für weitere Handelskunden übernehmen.

Zum Key-Account-Team rund um Björn Hoffmann gehört zudem Andreas Hey, der als Key-Account-Manager seit über 20 Jahren in den wichtigsten Entscheidungen rund um Bondex involviert ist. Auch Field- und Key-Account-Manager Ralph Peter Wittkamp widmet sich seit vielen Jahren dieser Marke.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch