Teilnahme am Marken-Kolloquium gewinnen

26.06.2013
Mit dem diy Fachmagazin und DIYonline ins Chiemgau: 10. Internationales Marken-Kolloquium „Marke – Auf der Höhe der Zeit“ am 12./13. September 2013

Sixt, American Express, Dyson, BoConcept, Steiff, Freenet und der ADAC – das 10. Internationale Marken-Kolloquium bietet Einblicke in faszinierende Marken und Unternehmen. Teilnehmer der exklusiven Veranstaltung mit maximal 80 Teilnehmern sind Inhaber, Unternehmer, Vorstände und seniorige Manager (weitere Informationen finden Sie unter www.internationales-marken-kolloquium.de). Gewinnen Sie jetzt eine Teilnahme am 10. Internationalen Marken-Kolloquium sowie am vorbereitenden Marken-Intensiv-Seminar im Wert von 2.600 € und reisen Sie am 12. und 13. September 2013 ins Kloster Seeon. Schicken Sie einfach bis 31. Juli 2013 eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse und mit dem Betreff „Marken-Kolloquium“ an redaktion@daehne.de, und schon nehmen Sie an der Verlosung teil. Hier noch einmal die Konditionen:Enthalten ist die Teilnahme am Internationalen Marken-Kolloquium, am Marken-Intensiv-Seminar sowie am festlichen Dinner und an der Preisverleihung des 2. IMK-Awards. Nicht enthalten sind alle Reisekosten und Übernachtungskosten im Kloster Seeon (Einzelzimmer 71 Euro inkl. MwSt.), wobei die Reservierung eines Einzelzimmers im Kloster Seeon vom 11.09.2013 bis zum 13.09.2013 automatisch vom Veranstalter vorgenommen wird. Sollten Sie dies nicht wünschen, wenden Sie sich bitte an Frau Kerstin Scupin (kerstin.scupin@markenkolloquium.de oder +49 231 9742 390). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Dähne Verlags oder deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch