Landmann kooperiert mit Warner

03.09.2013
Zum DVD-Start einer US-Serie geht der Grillhersteller neue Marketingwege

Landmann beschreitet in seiner Marken-Kommunikation neue Wege: Am 30. August 2013 startete der Grillhersteller eine Kooperation mit Warner, die sich rund um den DVD-Start der US-Serie „Suburgatory“ dreht. In „Suburgatory“ verschlägt es Großstadtmädchen Tess gemeinsam mit ihrem überfürsorglichen Vater in die spießige Vorstadt. Schnell glaubt sie sich zwischen gepflegten Vorgärten, Schönheits-OPs und Barbecue-Partys in einen „Frauen von Steppfort“-Alptraum versetzt - bis sie die spleenigen Eigenarten ihrer Nachbarn zu schätzen lernt. Zum DVD-Start der ersten Staffel (s. Bild) liegen der Erstauflage der Box u. a. Gutscheine für einen Gratis-Download der Landmann-Grill-App bei. Unterstützt wird die Veröffentlichung zudem auf den Facebook-Seiten der Kooperationspartner: Es werden auch zehn DVDs verlost. Zeitgleich werden in verschiedenen Medien weitere DVDs und insgesamt acht Piccolino-Grills des Grillherstellers sowie vier 24-teilige Grillkoffer verlost.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch