Pressekonferenz auf der Spoga+Gafa

EK-Servicegroup besser als der Markt

EK-Vorstand Bernd Horenkamp (l.), Bereichsleiter Andreas Lück (M.) und Vertriebsleiter Clemens Herrmann berichteten auf der Spoga+Gafa über die Saison 2013.Bildunterschrift anzeigen
EK-Vorstand Bernd Horenkamp (l.), Bereichsleiter Andreas Lück (M.) und Vertriebsleiter Clemens Herrmann berichteten auf der Spoga+Gafa über die Saison 2013.
11.09.2013

Die EK-Servicegroup ist mit dem Verlauf der Gartensaison zufrieden und hat in diesem Bereich bislang einen höheren Umsatz zu verzeichnen als im Vorjahr. "In Summe sind wir bis August erfolgreicher als das, was uns der Markt zurückspiegelt", sagte Bernd Horenkamp, Vorstand Einkauf und Vertrieb, auf einer Pressekonferenz während der Spoga+Gafa. Das Gartenmöbel-Systemkonzept "Lieblingsplatz Garten" nutzen derzeit 100 Mitglieder. Es sei zwar ein schwieriges Jahr gewesen, aber "mit dem Ergebnis 2013 können wir zufrieden sein", fasste Vertriebsleiter Clemens Herrmann zusammen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch