Ceresit

Hochsaison für Luftentfeuchter

19.09.2013

Ceresit will mit einer attraktiven Zweitplatzierung des Aero 360 Grad Luftentfeuchter frische Impulse in den Markt bringen. Pünktlich zur Hochsaison für Luftentfeuchter will die aufmerksamkeitsstarke Paletten-Platzierung das Interesse der Kunden wecken und die Abverkaufszahlen nach oben treiben. Jeder siebte Deutsche, informiert Ceresit, hat zuhause ein Problem mit zu hoher Luftfeuchtigkeit – doch nur 20 Prozent dieser Gruppe nutzen bereits einen Luft-Entfeuchter. Das, so der Anbieter weiter, zeige einerseits den Bedarf auf Verbraucherseite und andererseits das große Marktpotential für den Handel. Der Ceresit Luft-Entfeuchter arbeite höchst effizient und erziele bis zu 40 Prozent mehr Leistung im Vergleich zu anderen Systemen, betont der Anbieter.www.stopfeuchtigkeit.dewww.henkelhaus.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch