Gefragte Aktionswaren

Rekordergebnis für die IAW

So viele Aussteller und Besucher wie noch nie zu einem Herbsttermin waren auf der gerade zu Ende gegangenen IAW.
So viele Aussteller und Besucher wie noch nie zu einem Herbsttermin waren auf der gerade zu Ende gegangenen IAW.
24.09.2013

Die 18. Internationale Aktionswaren- und Importmesse IAW in Köln mit einem Besucher- und Ausstellerrekord für den Herbsttermin der zweimal pro Jahr stattfindenden Messe zu Ende gegangen. In den Hallen 4.2 und 5.2 der Koelnmesse haben 297 Unternehmen aus mehr als 20 Ländern ihre Produkte gezeigt. Es wurden 8.135 Besucher aus mehr als 50 Ländern auf der Veranstaltung vom 17. bis zum 19. September gezählt; das sind 4,3 Prozent mehr als vor einem Jahr. „Für uns besonders erfreulich ist, dass auch die neuen Aussteller gut in die IAW-Gemeinschaft aufgenommen wurden und ihr Sortiment so einem breiten Publikum wirkungsvoll präsentieren konnten“, sagte Ulrich Zimmermann, Geschäftsführer der veranstaltenden Nordwestdeutschen Messegesellschaft.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch