Wechsel von Compo

Guido Nacke wird Geschäftsführer von Scotts Celaflor

Das Deutschland- und Österreichgeschäft von Scotts wird künftig Guido Nacke verantworten.Bildunterschrift anzeigen
Das Deutschland- und Österreichgeschäft von Scotts wird künftig Guido Nacke verantworten.
03.12.2013

Guido Nacke (47) übernimmt die Geschäftsführung von Scotts Celaflor, Mainz. Ab dem 1. Januar 2014 verantwortet er als Managing Director das Deutschland- und Österreich-Geschäft des US-amerikanischen Markenartiklers für Garten- und Pflanzenpflegeprodukte. Nacke folgt auf Dr. Winand Rose nach, der das Unternehmen verlassen hat. Er wechselt vom Konkurrenten Compo, Münster, bei dem er 20 Jahre gearbeitet hat und in Führungsfunktionen im In- und Ausland tätig war. Zuletzt war er dort Marketingdirektor Consumer International und Deutschland/Österreich sowie Geschäftsbereichsleiter Consumer International. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Michel Gasnier, Senior Vice President International von Scotts mit Sitz in der Europa-Zentrale in Ecully/Lyon.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch