Wagner System

Türstopper gewinnt auch Interior Innovation Award 2014

23.12.2013

Die Türstopper-Serie „Screw or Glue“ („Schrauben oder Kleben“) von Wagner System, bereits für den German Design Award 2014 nominiert, wurde nun auch mit dem Interior Innovation Award 2014 ausgezeichnet. Der Preis gilt als einer der renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche weltweit. Träger ist die imm cologne (Internationale Möbelmesse Köln). Ausgerichtet wird der Preis vom Rat für Formgebung.
Der Türstopper bietet einen Lösung für das Problem der Befestigung. Bei acht hat der Verbraucher die Wahl: Für eine dauerhafte Befestigung können die Stopper fest im Boden verschraubt oder alternativ einfach geklebt und, wenn erforderlich, mit einer leichten Drehbewegung rückstandsfrei wieder entfernt werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch