Die Aktion zielt mitten ins Fanherz: Eine „Wand der Liebe“ für die „Gelbe Wand“. Mit Liebesschlössern Made by Burg-Wächter – natürlich in Schwarz-Gelb – beweisen Fans ihre lebenslange Treue zu Borussia Dortmund. Fans bekommen ihren ultimativen schwarz-gelben Treuebeweis im Handel und in den BVB-Fanshops. Die „Wand der Liebe“ steht direkt am Fanshop vor dem August-Lenz-Haus am Stadion in Dortmund. 1.909 Schloss-Unikate gibt es gratis für Käufer eines BVB-Trikots, außerdem sind die Liebesschlösser im Handel erhältlich. Burg-Wächter ist seit 2012 BVB-Partner. Im Bild v. l.: Jörg Stermann (Geschäftsbereichsleitung Vertrieb Burg-Wächter), Carsten Cramer (Marketing-Direktor BVB), Jürgen Klopp und die Spieler Sven Bender und Kevin Großkreutz.www.burg-waechter.dewww.burg.biz
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.