Velux

Hamburgs beste Arbeitgebermarke

Dr. Sebastian Dresse, Geschäftsführer Velux Deutschland GmbH, und die Velux Personalleiterin Stefanie Püschel freuen sich über die Auszeichnung „Hamburgs beste Arbeitgeber-Marke“.Bildunterschrift anzeigen
Dr. Sebastian Dresse, Geschäftsführer Velux Deutschland GmbH, und die Velux Personalleiterin Stefanie Püschel freuen sich über die Auszeichnung „Hamburgs beste Arbeitgeber-Marke“.

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung wurden im Albert-Schäfer-Saal der Handelskammer Hamburg die Preisträger des Wettbewerbs „Hamburgs beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Auch die Velux Deutschland GmbH erhielt einen der Preise: Der Dachfensterhersteller wurde mit dem Sonderpreis „Hamburgs beste Arbeitgeber-Marke“ ausgezeichnet. Velux Geschäftsführer Dr. Sebastian Dresse nahm die Auszeichnung gemeinsam mit Stefanie Püschel, Personalleiterin Velux Deutschland GmbH, entgegen. Der Wettbewerb „Hamburgs beste Arbeitgeber“ wurde bereits zum sechsten Mal vom Hamburger Abendblatt und dem Personaldiagnostiker Prof. Dr. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität durchgeführt. Er basiert auf einer Befragung von Mitarbeitern und Führungskräften zur Arbeitgeberqualität bei den 220 größten Arbeitgebern in Hamburg.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch