Markteinführung

Compo geht wieder ins Fernsehen

20.02.2014

Compo geht zur Markteinführung seiner neuen Rasenpflegeprodukte "Compo Saat Rasen Pad" und "Rasen Reparatur Komplett Mix+" wieder ins Fernsehen. Geworben wird von Ende März bis Anfang Juni in den Kanälen ARD, ZDF, Sat 1, Kabel 1, Vox und Sky Bundesliga. Die Kommunikationsstrategie umfasst darüber hinaus eine, so das Unternehmen, massive Online-Werbekampagne, Bandenwerbung bei Fußball-Länderspielen und Anzeigenschaltungen in Gartenzeitschriften und Landtiteln. Für den Handel wurde ein Zweitplatzierungskonzept in unterschiedlichen Größen entwickelt. Außerdem gehört ein Gewinnspiel zur Einführungskampagne.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch