Multichannel-Angebot

Dehner führt „Click & Collect“ ein

Dehners Online-Shop
Dehners Online-Shop führt jetzt auch Pflanzen. Heute steht allerdings noch der Karneval - in Süddeutschland eher der Fasching - im Vordergrund.
04.03.2014

Dehner baut sein Multichannel-Angebot aus und führt einen neuen "Click & Collect"-Service ein. Damit haben Kunden ab sofort die Möglichkeit, Ware aus dem Online-Shop unter www.dehner.de versandkostenfrei in ein Gartencenter zu bestellen. Dort liegt sie nach vier Stunden abholbereit. Allerdings steht der Service noch nicht in allen Märkten zur Verfügung. Ein flächendeckender Ausbau ist jedoch geplant.
Gleichzeitig mit dem neuen Service bietet Dehner erstmals ein Grün-Sortiment über das Internet an. Insgesamt umfasst das bestellfähige Sortiment 20.000 Artikel aus den Bereichen Garten, Haus und Heimtier, unter anderem mit den Kategorien Saatgut, Blumenzwiebeln, Gartentechnik, -möbel und -accessoires, Grills, Wohndekoration, Tiernahrung und Heimtierzubehör.
"Nach dem Launch unseres Online-Shops im vergangenen Jahr erweitern wir mit 'Click & Collect' jetzt die Shop-Funktionen und treiben den Ausbau unserer Multichannel-Strategie konsequent voran", erklärte Christoph Harlinghausen, Bereichsleiter E-Commerce und Multichannel bei Dehner, zu dem neuen Serviceangebot.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch