Ein Messe-Highlight war die Präsentation der neuen Bauern-hortensie Endless Summer Bloom Star, die in knalligem Pink oder leuchtendem Blau-Lila erhältlich ist. Die Sorte besticht durch ihre unzähligen Blüten, die sich ständig erneuern, und ihre außergewöhnlichen roten Stiele. Die Einführung wird durch eine Marketing- und PR-Kampagne unterstützt. Selbstverständlich nutzt zu Jeddeloh Pflanzen auch das soziale Medium Facebook. Daneben demonstrierte ein Themenaufbau "XXL-Stadtlust-Garten" mit passendem Poster und einfacher Nachahmung im Gartencenter, wie man die urbane Klientel verlocken kann.www.jeddeloh.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.