Bellandris und „grün erleben“

Sagaflor-Gartencenter eröffnen und erweitern

Bellandris-HöppenerBildunterschrift anzeigen
Bellandris-Höppener hat den Kundenlauf neu gestaltet und den Ladenbau komplett auf das Bellandris-Storekonzept neu ausgerichtet.
26.03.2014

Gleich vier Erweiterungen und eine Neueröffnung meldet die Sagaflor aus ihren Gartencenter-Vertriebslinien im März. Außer der Eröffnung des neuen Bellandris-Gartencenters Rehner in Bad Kreuznach haben drei weitere Bellandris-Standorte modernisiert und vergrößert. Höppener in Baesweiler hat den Ladenbau komplett nach dem Bellandris-Storekonzept erneuert. Die Familie Spiering hat ihr Gartencenter in Wesel um einen 2.500 m² großen Gartenmöbel- und Grillmarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite erweitert. Um 2.300 m² wurde die Verkaufsfläche von Bellandris-Mencke in Sprockhövel auf dem Freigelände und mit drei neuen Gewächshausschiffen vergrößert.
Auch im Vertriebskonzept "grün erleben" gab es einen Um- und Neubau. Das Gartencenter Murrenhoff in Freckenhorst wurde um ein Cabrio-Gewächshaus auf 2.300 m² Fläche erweitert.
Aus dem Kreis der Bellandris-Mitglieder steht außerdem eine weitere Eröffnung an. Im Mai will Pflanzen Mauk sein neues Gartencenter in Oberursel in Betrieb nehmen.
Einen Eindruck von den Neu- und Wiederöffnungen im März vermittelt eine Fotostrecke in der diyonline.de-Rubrik Galerien.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch