Tetra

Das Tetra-Kompetenz-Center Teichpflege

Tetra Teichpflegeprodukte
28.03.2014

Mit dem Kompetenz-Center Teichpflege unterstützt Tetra den Fachhandel bei der aktiven Kundenberatung am POS. Das Display ist perfekt auf die Bedürfnisse des Handels ausgerichtet: Es ist von beiden Seiten zugänglich, kann im Raum und an der Wand platziert und dank feststellbarer Rollen einfach verschoben werden. Die vier großzügig geschnittenen Ebenen ermöglichen eine ideale Themenpräsentation zu verschiedenen Verwendungsanlässen. Rechts und links verfügt das Display über Lochwand-Vorrichtungen für Aktionsware und bietet Platz für Themenschilder, die den Verbraucher bei der Produktsuche unterstützen, beispielsweise zur Frage: "Was ist zu tun bei trübem Wasser, Algen, Sauerstoffmangel?" Ferner verfügt das Kompetenz-Center über Halterungen für die Tetra-Gartenteichbroschüre, die alles Wissenswerte zu Fütterung, Algenbekämpfung, Wasser- und Pflanzenpflege vermittelt. Auch ist das Display mit einem Monitor für informative POS-Filme ausgestattet.So präsentiert der Tetra- Teichpflegefilm die Wirkweise und Anwendung der verschiedenen Produkte und gibt Tipps und Lösungen für einen schönen Gartenteich. Der Monitor verfügt über eine eigene Stromzufuhr mit extralangem Stromkabel und eine individuelle Lautstärkeregelung. Das bekannte MyExpert-Regalleitsystem ist ebenfalls Bestandteil des Kompetenz-Centers. Individuelle Themenschwerpunkte lassen sich so leicht fokussieren. Auch das Top-Schild des Displays dient der aktiven Kundenansprache. Ergänzend zum Kompetenz-Center empfiehlt sich das neue Anti-Algen-Display, da Algenbekämpfung stets ein wichtiges Thema für Gartenteichbesitzer ist. Beide Displays erleichtern die Beratung, fördern Verbundkäufe und steigern die Erst- und Wiederkaufrate.www.tetra.net 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch